Das bin ich


Hallo, ich bin Sophia, oder für Dich auch ganz einfach Fia.

 

GESCHICHTE ZUR FOTOGRAFIE. WIE ALLES BEGANN

 

Vor ungefähr 12 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fotografieren durch die Kamera meiner Schwester. Durch einen damaligen Arbeitskollegen habe ich dann auch schnell eine eigene Kamera erworben und tobte mich aus. Ich hatte keinerlei technischen Vorkenntnisse, habe einfach drauf los fotografiert und wurde auch zeitnah auf mein Talent hingewiesen. 

Meine Spezialität sind die sogenannten "Momentaufnahmen".

Es gibt doch nichts schöneres als ein von Herzen kommendes Lachen festzuhalten, oder eine Umarmung mit den Liebsten.

Nicht nur auf Hochzeiten fotografiere ich super gerne, auch andere Feierlichkeiten ( Taufe, Geburtstage etc...) halte ich zu gern fest.

Die Tierfotografie begeistert mich ebenfalls sehr, vor allem weil ich selbst Tierlieb bin.  Autos, Motorräder, etc. 

Ich halte alle Dinge fest die Dir wichtig sind.